Projekte
[01.05.2011  - 31.12.2011]  9. Deutsch - polnisches Erntedankfest (FLM Altranft/ATV)

Das 9. Deutsch - polnische Erntedankfest ist wie in den Vorjahren eine nun schon traditionelle Veranstaltung in Kooperation mit Antenne Brandenburg und wurde durch die Euroregion Viadrina gefördert.

Ziele: - Verbesserung der deutsch - polnischen
Kooperation in der grenzübergreifenden
Region
- Entwicklung neuer Kooperationen
- Verbesserung des Verständnisses der
jeweils anderen Alltagskultur
- 1 Dokumentation in Buchform
- 1 Internetdokumentation
Ergebnisse: - rund 500 aktive Beteiligte aus Deutschland und Polen
- rund 3.000 Besucher
- sehr gute Kooperation zwischen den Vereinen aus Altranft, umliegender Gemeinden und polnischen Gemeinden sowie Kultureinrichtungen
...weitere Informationen

< ...zurück zur Übersicht